Fanstastische neue Map in der neuen Staffel Cities Skylines 01

Share
Embed
  • Published on Jul 1, 2019
  • Neue Map, neue Staffel!
    ➜Daumen Hoch 👍 & Abonnieren 😍 ►goo.gl/eKY5Ti
    ▼Alles weitere HIER▼
    Playlist: ru-clip.com/p/PLBwoUYbnw3B3Z44dKHXfV7nnkHYv1h0X1
    ✘ Cities: Skylines kaufen?
    www.mein-key.de/de/cities-skylines-steam-key
    ➜Joine meinen Discord: discord.gg/SYhC8sm
    #CitiesSkylines #CitiesSkylinesMap
    Cities Skylines Map: Two Brothers Island
    steamcommunity.com/workshop/filedetails/?l=german&id=1777624976
    ▼ LIVESTREAM ▼
    ➜ Livestream: DebitorLP.de/Livestream
    ▼ SOCIAL MEDIA ▼
    ➜Twitter: DebitorLP.de/Twitter
    ➜Instagram: DebitorLP.de/Instagram
    ➜Facebook: DebitorLP.de/Facebook
    Links, an denen ein ✘ steht, sind Affiliate Links. Solltet ihr euch etwas über so einen Link kaufen bzw. anmelden bekomme ich eine Vermittlungsprovision. Euch entstehen selbstverständlich keine Mehrkosten.
    Danke für eure Unterstützung
  • GamingGaming

Comments • 106

  • xXMisterMCXx
    xXMisterMCXx 2 days ago

    Bei 3:50 da ist noch ein Auto? Noch ein Zusatz Auto wofür ist das?

  • CuzImJonny Suui
    CuzImJonny Suui 4 months ago

    wie heißt die mod die er benutzt damit er überall bauen kann? 21 tiles mod?

  • S.S.R. Schimmer
    S.S.R. Schimmer 4 months ago

    Eine Kollektion wäre echt mega gut ! Oder namentliche Liste der mods bei der map wäre auch hilfreich, die du alle nutzt also auch an sind ! Aber sonst hübsch was du baust !

  • Nudelesser
    Nudelesser 5 months ago

    Du kannst die 4 Spurige Straße die von der Autobahn kommt, kannst du in eine 4 Spurige Autobahn machen, die 2 Spuren in jede Richtung machen

  • Paul2Craft !
    Paul2Craft ! 5 months ago

    Freue mich mega auf die neue Stadt

  • Marcel Savage
    Marcel Savage 5 months ago

    Nicht dein Ernst... 20 minütiges Video und alles was du machst ist ne Strasse und ne Mautstation verfriemeln und n paar hässliche Blockservices platzieren? Zeitverschwendung deluxe... für sowas traust du dir n Video zu machen?

    • DebiSim
      DebiSim  5 months ago +1

      Ich hab alles erklärt und die Map vorgestellt. Ich finde ehrlich gesagt dein Kommentar eher grenzwertig. Unverschämtheit DELUXE 😑

  • ShinjiNOIR
    ShinjiNOIR 5 months ago

    Die Map ist einfach total schön :3
    freu mich sehr auf diese staffel

  • Diefen
    Diefen 5 months ago

    Hi Debi,

    wegen deinem Problem mit der Pipette solltest du dir mal folgenden Link anschauen: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1612012531

    Scheint wohl das richtige für dich zu sein.

  • ABGEHN 364
    ABGEHN 364 5 months ago

    Die blöcke kann man mit moveit in den boden setzen

  • Foxi 17
    Foxi 17 5 months ago

    Bau mal Seilbahnen ein.. :)

  • Cu-branco
    Cu-branco 5 months ago +1

    Mich würde interresieren wo du die ganzen Straßen her hast, isg das irgendwie ein Packet oder so?

  • ABGEHN 364
    ABGEHN 364 5 months ago

    Was ist das für n Workshop Element für das Suchfeld?

  • ABGEHN 364
    ABGEHN 364 5 months ago

    Würde auf keinem Fall auf Unendlich Geld stellen das macht das LP derbe Langweilig und Gay

  • Markus Strobel
    Markus Strobel 5 months ago

    Die Map sieht ja sehr schön aus und so, aber meiner Meinung nach viel zu viel für den Anfang. Da ist schon Wasserversorgung, jede Menge Straßen und Schienen. Tunnel, Pflanzen und Brücken aus Mods. Und Straßen, Schienen und Anderes wurden teilweise mit Anarchy zusammengefügt.
    Das würde sich einfach zu sehr von meiner Bau- und Spielweise unterscheiden und nicht passen.

  • Andre
    Andre 5 months ago +1

    Neue Staffel , Neue Stadt , neues Glück :-) Schöne Map hast du uns rausgesucht

  • zerzockt
    zerzockt 5 months ago

    Hype !

  • Heronaidon
    Heronaidon 5 months ago +1

    die neue map ist echt sexy, mal sehen was du drauß machst, bin gespannt!

  • Ls und forst T H
    Ls und forst T H 5 months ago

    Däumchen 478nach oben Mach weiter so hättest viel mehr abos verdient ich feier deine Videos LG Timo H

  • Jacqueline Cannabiene
    Jacqueline Cannabiene 5 months ago +2

    8:59 das is die gleiche Straße. Wie du vermutet hast, die eine Seite is die brückenvariante und die andere is normal

  • Twingel K.J
    Twingel K.J 5 months ago +1

    Du kannst mit „move it“ auch einen Wald markieren und einfach kopieren somit muss du nicht immer jeden Baum einzeln setzen...

  • Toto6LP
    Toto6LP 5 months ago

    Ich freue mich schon auf dieses LP. LG

  • Vanessa Hiseni
    Vanessa Hiseni 5 months ago

    Ich freue mich riesig auf dieses Projekt und hoffe das du nach und nach auch immer wieder neue Items rein nimmst :D

  • しのざきSachiko
    しのざきSachiko 5 months ago

    kann man das spiel auch irgendwie flüssßiger machen.. trotz niedrigsten einstellung.. ruckelt das spiel... wenn ich in meine noch nicht so besiedelte stadt hineinzoome...

  • Jens Buhr
    Jens Buhr 5 months ago

    Mega Geil ... Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen parts und wie die Stadt nach und nach aufgebaut wird Mach weiter so Peter 😉

  • q_Mephisto_p
    q_Mephisto_p 5 months ago

    Ich weiß du willst deine Folgen nicht länger machen weil es dann sofort vorbei ist. Aber in einer Folge bisschen was erklärt und ne Maut ist irgendwie doof vielleicht doch mal die Folgen etwas länger machen

  • No Name
    No Name 5 months ago

    wie heißt die Mod mit den ganzen Straßen?

  • Thomas
    Thomas 5 months ago

    Hey, könntest du mal ne Liste von den mods und DLCs erstellen die du drin hast? Natürlich nur wenn du willst :) Und muss man die alle in Steam kaufen?Hab gerade mal 6 DLCs (+das Spiel) ausgewählt in Steam und ich kom mit dem Sale schon auf 50$ und bei deinem Link sind nur wenige...

  • Mango Jones
    Mango Jones 5 months ago

    Eine Deko-Staffel? 😍

  • Low Dilboy
    Low Dilboy 5 months ago

    Juhuuu neues Projekt

  • Tintzie HD
    Tintzie HD 5 months ago +1

    Coll das eine neue stadt und so nice wie immer! Aber wann machst fu mal wieder community maps?

  • CptJH
    CptJH 5 months ago +1

    Hat Move it nicht jetzt diesen Pipettenmodus?

  • TheTennak
    TheTennak 5 months ago +2

    Um Straßen (wie bei der toll-Station) erstmal so zu verbinden/platzieren wie du es willst, empfehle ich Road anarchy zu aktivieren. Danach mit move it leicht verändern.
    Der NetPicker von electrix steht ja schon überall ^^

  • BenPro
    BenPro 5 months ago +7

    Schöne Map hast du gewählt, bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Mich würde mal interessieren welche Mods, vorallem Graphikmods du jetzt übernommen hast und ob du hilfe bei den Einstellungen brauchst?
    Es sieht schon sehr Nebelig aus.
    Gruß

  • Mary S
    Mary S 5 months ago

    Wow! Die Map sieht toll aus. Das wird richtig super! Die Idee diese Servicestationen in/unter Steinen zu verstecken ist nice. Aber bitte lass' dir Zeit und pflanze nicht irgendwas wild in der Gegend. Du hast gesagt du möchtest schön bauen :-)

  • Flow 0505
    Flow 0505 5 months ago +1

    bitte bau schön und nicht nach kachel und grid system.. xDDD

  • Bolle
    Bolle 5 months ago

    Es gibt eine treemod wo man Bäume auswählen kann und die werden dann nur platziert.

  • Aero_Chord
    Aero_Chord 5 months ago

    Nur die ersten 18 Sek gesehn direkt n Like alleine schon für die Map

  • iterby
    iterby 5 months ago +2

    Die Map sieht richtig schön aus. Bei der neuen Stadt kannst du doch als Vorbild „Essen“ nehmen. Zumindest bei den Hauptstraßen. Vielleicht auch Teile der Stadt nachbauen, wie z.B. den Innenstadtbereich & der Universität, dem Baldeneysee und den Hauptbahnhof-Bereich.

  • AGGRO_ Alex
    AGGRO_ Alex 5 months ago +3

    Block Service gefallen mir gar nicht. Normales schön bauen geht auch!

    • Lalinisator YT
      Lalinisator YT 4 months ago

      @DebiSim Also ich finde die Blockservices MEGA geil, weil die Stadt soll ja hauptsächlich SCHÖN sein.....

    • DebiSim
      DebiSim  5 months ago +2

      Ich hätte jetzt eine Stromleitung quer über die Map gezogen. Voll schön

  • Jongamer
    Jongamer 5 months ago +13

    Ich bin grad voll hyped. Auf diesem Kanal kommt ein mega cooles neues Projekt, und auf dem Hauptkanal plötzlich wieder der alte Kontent.

  • j3althasar99
    j3althasar99 5 months ago +5

    das mit den Blocks finde ich eigentlich nicht so gut ist irgendwie schummeln. die Idee von der map ist echt gut, aber glaube wenn mit unendlich geld gespielt werden würde würde mir der spaß beim Zuschauen etwas vergehen. aber wieder mal danke für die Unterhaltung!

  • Tim Sudmeier
    Tim Sudmeier 5 months ago +6

    "Bei minecraft hast du viele beeinflusst... "
    "Schau doch mal bei Debitor... "
    Der arme Gronkh...

  • Brota 1984
    Brota 1984 5 months ago +1

    Einfach nur Hüpsch bauen .... da gibst bessere Kanäle. Mach doch auch wie DIE Timelabs, dann passiert wenigstens mehr ... mein erster Dislike. Genau wie diese Würfel statt vom Spiel vorgesehene Gebäude benutzen, einfach Schade.

    • Brota 1984
      Brota 1984 5 months ago

      @DebiSim Sorry (konstruktive Kritik) will nicht das du dich beleidigt fühlst oder dass du das auf eine negative Art betrachtest ,...Alsonix für ungut.

    • DebiSim
      DebiSim  5 months ago +1

      Zweiter Kommentar der nicht nett ist. Ich übe noch und hab mich gegen Timelapse entschieden weil die meisten das nicht mögen.

  • _ JOK3RT
    _ JOK3RT 5 months ago +12

    Ich fände einen kleinen Stadtteil OHNE Autos, also Straßen bauen und mit Traffic-manger die Berechtigung für Autos entnehmen. Für Dienstleistungsfahrzeuge aber erlauben

  • Hans Ueli
    Hans Ueli 5 months ago +15

    Richtig schön zu merken, wie du wieder Spass an Cities hast👍🏻👍🏻

  • FaxenBaxe
    FaxenBaxe 5 months ago

    18:37 passen da nicht müllcontainer trüber oder bau materialen? dann könntest du mit decals da nen bauplatz simulieren

  • xHomeTVx
    xHomeTVx 5 months ago +3

    An Alle die sich wegen dem unendlichen Geld beschweren: Das ist einen standardmäßig integrierte Option genau für diesen Zweck! Wenn man dekorative und realistische Städte bauen will. Umso mehr man in diese Richtung baut desto notwendiger wird diese Option! Die Herausvorderung ist dann halt möglichst schön und realistisch zu bauen und nicht das man nicht Pleite geht. Aber lasst Peter doch einfach spielen so wie er es möchte!

  • Lukas Riepel
    Lukas Riepel 5 months ago +1

    Wie heißt der mod für die Blöcke?

    • BenPro
      BenPro 5 months ago

      Block Services im Steam Workshop

  • Lukas Riepel
    Lukas Riepel 5 months ago +1

    Die Katastrophen hast du aus geschalten.

  • Janstar 2000
    Janstar 2000 5 months ago +1

    Schau dir Mal vom Kanal Imperatur die America series glaube ich an der baut wirklich gut detailliert .

  • Erik
    Erik 5 months ago +1

    Bei dieser Staffel, wenn du schön baust , musst du schneiden.

  • MusicForLife
    MusicForLife 5 months ago +1

    An den Super Pakt:
    Ich habe mit mezatim entschieden dass wir in dieser Staffel
    "Nice Peter!" sagen!!
    Nice Peter!

  • MusicForLife
    MusicForLife 5 months ago

    Die Map sieht ziemlich schön aus!!

  • Vesto
    Vesto 5 months ago +4

    8:22 : Ja, denke ich! Sie heißt "Net Picker" von "Elektrix". Ich selbst benutze sie nicht, daher kann ich dir leider keine Gewährleistung geben, ob es genau das ist, wonach du suchst.
    Ein paar weitere Mods, die ich dir empfehlen kann:
    "Clouds & Fog Toggler" von "BloodyPenguin"
    "Forest Brush" von "TPB"
    "Advanced Vehivle Options AVO" von "Tim"
    Ich freue mich auf das neue Let's Play! Ich bin gespannt wie du alles bauen wirst und wie am Ende alles aussehen wird!

  • mezatim
    mezatim 5 months ago

    Nice Peter!

  • Han Drang!
    Han Drang! 5 months ago

    peter schau dir mal die mod >> Net Picker

  • La Dahlmann
    La Dahlmann 5 months ago

    Eine Mod wäre Net Picker...

  • jp02_ chicito_HD
    jp02_ chicito_HD 5 months ago +2

    12:00 könntest du nicht mit dem ParallelRoadMod beide Straßen verbinden? 🤔

  • Richard Schumacher
    Richard Schumacher 5 months ago +1

    Wie heißt das Projekt denn?

  • Johannes
    Johannes 5 months ago

    Da ich aus Zeit und privaten Gründen nicht dazu komme das Game selber zu spiln, freu ich mich immer wenn ich so ein wenig zuschaun kann. Weiter so. Macht Freude